abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet Totalausfall 152xx
Joy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ,

wann ist mit einer Behebung der Störung , die seit 2 Tagen nun andauert, im PLZ Bereich 152xx zu rechnen ?

 

3 Antworten 3
Joy2
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

eine Antwort wäre nett.

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joy2,

 

besteht der Ausfall noch? Hast Du Dich dazu bei der Störungshotline gemeldet? Lass mir bitte Deine Kundennummer, die vollständige Adresse, den Namen und das Geburtsdatum des Anschlussinhabers zukommen. Nutze dafür die Privatnachrichten und antworte anschließend wieder hier im Thread.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Joy2,

 

für den Datenabgleich fehlt noch die Kundennummer. Sende die Daten bitte nochmal komplett und antworte dann wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße,
Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!