abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Immer wieder kurzfristige Internetausfälle
P-S
Rookie
Rookie

Internet.png

 

Seit einigen Tagen bricht die Internetverbindung ca. stündlich für einige Sekunden ab. Betroffen sind alle Geräte (LAN, WLAN) über die Fritzbox 6660 von Vodafone. Die Box wurde mehrfach neu gestartet. Der Fehler besteht nach wie vor. Kann mir jemand weiter helfen? Danke!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Das Problem konnte mittlerweile gelöst werden - ein Kabel hatte einen Wackelkontakt. 

Vielen Dank!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo P-S,

 

sei so gut und beantworte die noch offenen Fragen aus unserem Beitrag "Störung der Kabel-Internet-Dienste". Kopiere einfach die Punkte und schreibe Deine Angaben dazu.

 

Liebe Grüße

Tina

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem konnte mittlerweile gelöst werden - ein Kabel hatte einen Wackelkontakt. 

Vielen Dank!

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo P-S,

 

kleine Ursache große Wirkung. Aber zum Glück konntest Du es lösen. Den Beitrag schließen wir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!