abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hohe Schwankungen Bandbreite + Internet Ausfälle
Fundoc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, seid 2 Wochen habe ich Hohe Schwankungen der Bandbreite und Ausfälle habe das Problem schon gemeldet, der Techniker war da, hat die fritzbox getauscht und leider kam das problem wieder! Gestern eine eigene Fritzbox 6660 gekauft und leider immer noch, Hohe Schwankungen und Ausfälle alle Anschlußkabel getauscht und nichts. so ein mist das kann so nicht bleiben bin mitten im studium und kan nichts machen!

Jemand vieleicht eine Idee!!! LG

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Fundoc,

 

wir brauchen zunächst ein paar weitere Infos zu Deinem Anschluss. Schaue dazu in den Thread Alles rund um Störungsmeldungen und sende die für Dich passenden Angaben.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!