abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

High Ping jeden Abend
Sammyshorty
Daten-Fan
Daten-Fan

Schönen guten Abend, 

ich habe nun leider auch seit zwei Monaten das Problem, dass ich in FPs-Spielen einen hohen Ping habe Abends ab ca 18uhr und das geht bis in die Nacht, es ist für mich nicht spielbar, könnte da etwas getan werden?

 

MfG 

2 Antworten 2
Sammyshorty
Daten-Fan
Daten-Fan

Und ich habe die packetsloss vergessen... gehen in die hunderte innerhalb eines matches und sogar bis in die tausende -.-

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Sammyshorty,

 

und willkommen hier in der Community.

 

Bitte melde diese Beeinträchtigung an der Störungshotline und lass ein Ticket für sich erstellen.

 

Die Kollegen dort können dann alles Weitere veranlassen oder Infos zu einer eventuell vorliegenden Störung geben.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!