abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fernsehstörung nach Technikerbesuch
Mics1976
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich wohne in einen Mehrfamilienhaus mit 3 Eingängen.

Eine Nachbarin hatte heute wegen einer angeblichen Internetstörung einen Techniker im Haus. Dieser hat dann aus Langeweile (die Internetstörung gab es gar nicht) an den Zentralverteilung herumgefingert.

Aussagen: "Von den 3 Verstärkern sind 2 schon ziemlich alt" und "Ich stell mal was neu ein und erhöhe eine Frequenz".

Der Effekt der "Neueinstellung": Zwei Eingänge (8 Wohneinheiten) haben nun starke Artefakte beim Fersehen.

Wir benötigen schnellstens einen Techniker der die Einstellung rückgängig macht.

Ticketnummer hab ich von der Nachbarin bekommen, falls das helfen sollte!

Gruß

Mics

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Mics1976,

 

ok so sollte es nicht laufen. In welchem Bundesland wohnst Du? Hast Du einen Techniker über die Hotline beauftragt?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!