Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
FB6660 fw07.29 täglich 1x-2x neustarten am ähnliche Zeit, code 503
Zozzero
Smart-Analyzer

Hallo,

Entschuldige bitte mein wenig Deutsch.
Wir benützen die Geräte seit März, ich arbeite im Home Office. Es ist schwer zu haben etwa Minuten Störung wenn wir online meeting haben, mit oder ohne Kunden.

Die Störung kommen jeder Tag am verschiedene Uhr, aber ähnliche Minut, immer x:30, und die Protokoll hat die Linie mit http Fehlernummer 503. ( No automatic configuration or updates by the service provider possible for this device: Server responds with HTTP status code 503. )

Gibt es irgendein weiter Info über diese Thema?
Danke,

 

Zoltan

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Tobias
Moderator

Hallo Zozzero,

eigentlich gibt es im Kabelnetz keine Unterbrechung die immer zur bestimmten Zeit statt findet, ich gehe davon aus, dass das n Leitungsthema sein kann. Ich kann mir gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Zozzero
Smart-Analyzer

Hello Tobias,

 

Ich gesendet die Daten.
Danke für den Hilfe.

Zoltan

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Zozzero,

 

danke für die Daten Smiley (fröhlich) Ich hab mir das mal angeschaut, laut Dir gibts ja hier täglich mehrere Neustarts, aber das Gerät ist seit über 8 Wochen online - was genau startet sich denn hier neu? Sicher, dass es die Fritzbox ist? Hast Du nach unserer Box irgendwie noch n Eigenes Netzwerk oder Telefonanlage?

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Zozzero
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

 

Danke für Ihne Antwort, ja ich habe ein Strong Extender 1610. Ich guckte die Einstellung und dort war ein automatisch firmware update cycle. Das klingt als Verfasser sein, ich machte es aus. Ich hoffe es wird die Situation lösen.

 

Freundliche grüßen,

Zoltan

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @Zozzero,

 

alles klar, danke für das Feedback. Sag wenns nicht geht nochmal Bescheid Smiley (fröhlich)

 

LG

 

Tobias

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Zozzero
Smart-Analyzer

Hi @Tobias ,

 

Die Probleme besteht noch. Auto-firmware-update ist aus seit ein Paar Tage. Hätte ein Idee über Auto-channel funktion, würde es die Channel-anderung mit AP neustarten machen. Werde das jetzt mit manueller Channel Einstellung beobachten. Ich sehe also im Protokol die VF-Gerät im Verbindung sein für lange Zeit. Vielen dank für Ihne Hilfe, die Probleme sieht als nicht in der VF Prämisse.

 

Zoltan

Mehr anzeigen