Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

BEHOBEN: Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Siehe neueste
Datenvolumen bei Störung
carsten987
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit 2 Tagen Störungen bei meinem Kabel-Internetanschluss. Der Fehler liegt laut Aussage des Hotlinemitarbeiters nicht bei mir. Ein Störungsticket wurde bereits erstellt und befindet sich zur Zeit in Bearbeitung (***).

Ich habe auch einen Mobilfunkverterag bei Ihnen. Was muss ich tun, um zur Überbrückung bis zur Beseitigung der Störung zusätzlichs Datenvolumen zu bekommen? Wenn es sonst Netzausfälle bei meinem Anschluss gibt, bekomme ich immer automatisch zusätzliches Datenvolumen, nur dieses Mal habe ich noch nichts bekommen.

Freundliche Grüße,

Carsten

Edit von @Tina (Mod): Ticketnummer entfernt.

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Claudia
Moderatorin

Hallo carsten987,

um welche Art Störung handelt es sich denn? Kommt es zu Abbrüchen, ist die Verbindung komplett weg, bekommst Du zu wenig Bandbreite oder was anderes? Wenn die Störung noch besteht und Du einen Anschluss bei Vodafone Kabel Deutschland hast, kann ich mir das mal anschauen und prüfen, ob ich Dir Datenvolumen auf Deine Vodafone-Rufnummer buchen kann. Wichtig ist, dass die 50GB für 16 Tage gelten und eine Gutschrift ersetzen. Ich brauche folgende Angaben von Dir:

- Name

- Kundennummer

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- vollständige Adresse

- Vodafone-Handynummer

Schicke alles zusammen bitte in einer Privatnachricht und melde Dich dann wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
carsten987
Daten-Fan

Hallo Claudia,

danke für die Antwort. Es hat sich mittlerweile erledigt. Ein Mitarbeiter an der Hotline hat mir das Datenvolumen auf meine Nachfrage hin gebucht.

Viele Grüße,

Carsten

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hallo @carsten987,

danke für das Feedback! Ich mach hier dann ein Haken ran, wenn noch mal was ist, kannst Du Dich gern im Forum melden Smiley (zwinkernd)

LG

Tobias

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen