abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bestimme Seiten nicht verfügbar
Gavri
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend erst mal,

ich lebe in einer WG und auf allen unseren Geräten gehen bestimme Seiten und ein paar Spiele nicht. 

Zum Beispiel bei den Spielen von Riot Games kommt es nicht zu einer Verbindung.

Web.de zB geht nur ab und an mal usw. Allerdings funktioniert alles sobald man ein VPN benutzt und ich wollte einfach nur fragen wie man dieses lästige Problem beheben könnte, Hab die üblichen Schritte alle schon ausprobiert und ich denke das es hier ein tieferes Problem gibt.

 

LG Gavri

 

Edit: @Gavri  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Gavru,

 

willkommen in unserer Community. Beantworte bitte alle Punkte aus diesem Beitrag.

 

VG Wallace,

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!