abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bei Starkregen Internetausfälle und langsame Geschwindigkeiten
Claxty
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

 

ich habe bemerkt, dass wir oft nach Starkregen, aber nicht immer, Internetausfälle von ca 20min haben und danach ist das Internet extrem langsam (unter 20Mbit/s). Hat jemand eine Lösung für mich? Wir hatten uns auch einen Handwerker beigerufen und der meinte, dass etwas mit dem Verteilerkasten nicht stimmt. Unternehmen kann er nichts, hat uns jedeglich etwas im Haus ausgetauscht...

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Antwort 1
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Claxty,

 

und willkommen bei uns in der Community.

 

Melde diese Beeinträchtigung bitte mal bei der Störungshotline und lass ein dort Ticket für dich erstellen. Die Kollegen dort können ggf. dann den Außendienst mit der Entstörung beauftragen.

 

Gruß

Stephan

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!