abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bandbreite wird nur zu 10% erreicht - Vodafone Techniker war vor Ort
Dampfer4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

nachdem ich eine Störung aufgrund zu geringer Bandbreite und starken Schwankungen gemeldet hatte, war super schnell ein Techniker vor Ort. Dieser bestätigte diese schlechte Bandbreite - habe den 1000 Cable Max Vertrag - bei mir kommen aber max. 100 MB an. Der Techniker gibt an, dass Vodafone den Cable Max drosselt, da noch einige Kabel verlegt werden müssten. Weiterhin wäre der Rückfluss gestört. Was kann ich jetzt an besten machen? Ich bin nicht bereit für eine Leistung zu zahlen, die in kleinster Art und Weise geliefert werden kann!!!!

Ideen? 

 

Edit @Dampfer4: Zu Störungsmeldung Kabel verschoben. Grüße Jens

1 Antwort 1
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo,

 

kannst Du die Fragen aus Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen ergänzen?

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!