abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausfallentschädigung nach Telekomunikationsgesetz-2021 beantragen
fsck
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

nachdem mein Kabelanschluss nach nun 20 Tagen Frust und Ärger wieder funktioniert möchte ich bei Vodafone die Ausfallentschädigung nach dem neuen Telekommunikationsgesetz geltend machen.

 

Wird die Ausfallentschädigung automatisch von Vodafone berücksichtigt (ist ja eine gesetzliche Vorgabe) oder muss ich diese selbst einfordern?

 

Und wenn ich sie selbst einfordern muss, gibt es einen besonderen Weg?

Vielleicht hat jemand schon Erfahrung damit gesammelt.

 

Gruß

 Frank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
fsck
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Frage wurde in einem anderen Post beantwortet

 

Die Ausfallentschädigung muss vom Kunden unter Angabe der Störungsticketnummer eingefordert werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
fsck
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Frage wurde in einem anderen Post beantwortet

 

Die Ausfallentschädigung muss vom Kunden unter Angabe der Störungsticketnummer eingefordert werden.