abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

3 Wochen ohne Internet kabel
Thaisantos
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Intert Kabel. 

Ich habe seit Samstag 6 dieses Monats kein Internet mehr. Ich habe Sie viele Male telefonisch kontaktiert. Vier bis fünf Tickets und das Problem bleibt bestehen. Ich habe mein Problem sogar in diesem Forum geschrieben, aber ich habe überhaupt keine Antworten bekommen. Stunden und Stunden damit verschwendet, darauf zu warten, dass jemand den Anruf entgegennimmt und mich zurückruft.
Der letzte Techniker, der kam, um den Router zu überprüfen, sagte, dass das Problem wahrscheinlich zwischen dem Keller des Gebäudes und der Straße lag, aber er ging, ohne es zum Laufen zu bringen. Ich habe heute ein weiteres Ticket geöffnet und das gleiche Protokoll wurde befolgt. Ich muss noch zwei Tage warten, bis mich jemand kontaktiert und einen neuen Termin vereinbart. Überhaupt keine Lösungen.
Ich werde bis Montag auf eine Lösung warten, sonst werde ich es absagen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ich mache hier dicht - du hast bereits einen Thread hier.

 

Eventuell solltest du auch erst einmal auf die Fragen von Wallace antworten. Und es hilft nicht, wenn man im einen Thread behauptet, dass die Störung erst seit dem 14. vorliegt (keine 2 Wochen) und hier dann behauptet, dass die Störung bereits seit 3 Wochen vorliegt.

 

Davon abgesehen: Bis Montag wird hier nicht viel passieren - da am Wochenende in der Regel keine Entstörung stattfindet.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Ich mache hier dicht - du hast bereits einen Thread hier.

 

Eventuell solltest du auch erst einmal auf die Fragen von Wallace antworten. Und es hilft nicht, wenn man im einen Thread behauptet, dass die Störung erst seit dem 14. vorliegt (keine 2 Wochen) und hier dann behauptet, dass die Störung bereits seit 3 Wochen vorliegt.

 

Davon abgesehen: Bis Montag wird hier nicht viel passieren - da am Wochenende in der Regel keine Entstörung stattfindet.