TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.12.2021 10:11
Moin,
ich habe einen ziemlich alten Vertrag bei Vodafone - ehemals KD und der Speedtest bei Vodafone oder Google geht fast in's Minus :-x - bei mehreren Test 0.18 - 0.9 MBit, mehr nicht. Beim Support hab ich noch nicht angerufen, evtl. geht das hier schneller, wenn ich die Kommentare bei anderen Beiträgen richtig deute.
Ich hatte in letzter Zeit einen Ausfall, der aber jetzt ein paar Wochen zurückliegt. Ein Neues Kabelmodem seit ungefähr 2 Jahren und da ich nicht mehr brauche einen Vertrag mit 30 oder 50MBit. Kann das irgendwie damit zusammenhängen? - Die Tarife gibt's ja noch, aber auch so hätte man mich ja informieren müssen.
Raum Hannoer, Groß Buchholz
Mit freundlichen Grüßen,
her83
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2021 08:55
Hallo her83,
des Rätsels Lösung: Der Anschluss ist gesperrt aufgrund Nichtzahlung Schreib mir gern per PN, wenn Du den offenen Betrag wissen möchtest.
Viele Grüße
Marco
am 09.12.2021 07:15
Hi her83,
willkommen in der Community
Aktuell dauert es bei uns leider auch etwas länger. Wir hängen etwas hinterher...
Wenn das Problem noch besteht, dann schauen wir uns das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 16.12.2021 09:05
Hi,
ist versendet.
mit freundlichen Grüßen,
her83
am 20.12.2021 08:55
Hallo her83,
des Rätsels Lösung: Der Anschluss ist gesperrt aufgrund Nichtzahlung Schreib mir gern per PN, wenn Du den offenen Betrag wissen möchtest.
Viele Grüße
Marco
am 20.12.2021 09:21
Hi,
wenn das alles ist.
mit freundlichen Grüßen,
her83