abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1MBit über Kabel, bei anderem Tarif? - Speedtest zeigt seit ein paar Wochen 0.18 - 0.8Mbit an
her83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

 

ich habe einen ziemlich alten Vertrag bei Vodafone - ehemals KD und der Speedtest bei Vodafone oder Google geht fast in's Minus :-x - bei mehreren Test 0.18 - 0.9 MBit, mehr nicht. Beim Support hab ich noch nicht angerufen, evtl. geht das hier schneller, wenn ich die Kommentare bei anderen Beiträgen richtig deute.

 

Ich hatte in letzter Zeit einen Ausfall, der aber jetzt ein paar Wochen zurückliegt. Ein Neues Kabelmodem seit ungefähr 2 Jahren und da ich nicht mehr brauche einen Vertrag mit 30 oder 50MBit. Kann das irgendwie damit zusammenhängen? - Die Tarife gibt's ja noch, aber auch so hätte man mich ja informieren müssen.

 

Raum Hannoer, Groß Buchholz

 

Mit freundlichen Grüßen,

her83

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo her83,

 

des Rätsels Lösung: Der Anschluss ist gesperrt aufgrund Nichtzahlung Schreib mir gern per PN, wenn Du den offenen Betrag wissen möchtest.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi her83,

 

willkommen in der Community Smiley (überglücklich)

Aktuell dauert es bei uns leider auch etwas länger. Wir hängen etwas hinterher...

Wenn das Problem noch besteht, dann schauen wir uns das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi,

 

ist versendet.

 

mit freundlichen Grüßen,

her83

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo her83,

 

des Rätsels Lösung: Der Anschluss ist gesperrt aufgrund Nichtzahlung Schreib mir gern per PN, wenn Du den offenen Betrag wissen möchtest.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, 

 

wenn das alles ist.

 

mit freundlichen Grüßen,

her83