abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

www.horizon.tv im browser: kein Login mehr möglich ("unbekannter Fehler. ... ...")
zeroSIX
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin ehemaliger Kunde von Unitymedia und nutze seit Jahren den Streaming-Dienst www.horizon.tv 

(unter Windows 10 / Browser: Firefox).  Ich kann mich leider (seit ca. 10 Tagen) nicht mehr einloggen.

 

Die Fehlermeldung lautet:

 

"Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Eine Fehlernummer wird leider nicht angezeigt.

 

Besten Dank !

Andy

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ich kann mich seit gestern auch nicht mehr einloggen. (Hatte mich schon gewundert, dass Horizon Go überhaupt noch läuft, sollte nämlich schon zum 01.05.22 abgeschaltet werden.)
 
Die ehemaligen Unitymedia-Kunden sollen halt Richtung Giga TV gedrängt werden ... Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Andy,

 

wurde Dein Horizon TV auf GigaTV durch ein automatisches Update umgestellt?

Hast Du schon einen anderen Browser verwendet und den Cachespeicher mal gelöscht?

 

Viele Grüße,

Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

 

*) Ja, Cache und Cookies habe ich an einem meiner Rechner im Firefox gelöscht: leider keine Besserung.

 

*) Von einer Umstellung habe ich nichts mitbekommen... ...oder ich hab die Mail/Info über die Umstellung übersehen und versehentlich gelöscht. Mein Kabelanschluss/Internetvertrag stammt noch aus der Zeit von KabelBW und später dann Unitymedia. Hab bis jetzt einfach nur die URL/Lesezeichen im Browser aufrufen müssen, um LIveTV sehen zu können.

 

*) Gerade habe ich es auch im Edge versucht: Login geht leider auch in diesem Browser nicht.

 

Ich kann mich seit gestern auch nicht mehr einloggen. (Hatte mich schon gewundert, dass Horizon Go überhaupt noch läuft, sollte nämlich schon zum 01.05.22 abgeschaltet werden.)
 
Die ehemaligen Unitymedia-Kunden sollen halt Richtung Giga TV gedrängt werden ... Smiley (zwinkernd)

...ok... ...dann ist es auch bei mir wahscheinlich ('nur') die Umstellung auf den neuen Dienst "GigaTV".

Ich hab jetzt zwar eine weitere Meldung bei Einloggen bekommen... ...aber sie hängt jetzt vermutlich mit der Einstellung des Dienstes zusammen.

 

Ok... ...dann besten Dank für Eure Hinweise... ...das Problem hat sich dann erledigt. 🙂

 

horozon_tv_fehlermeldung.jpg

Sorry, aber ich weiss gerade nicht, wie die "Lösung" mit GigaTV aussehen soll.

Ich habe auch die Fehlermeldung bei Nutzung von HorizonTV und habe keine Ahnung, wie ich das (oder ähnliches) wieder nutzen kann.

Wie sieht denn die Lösung konkret aus ? Was muss ich tun ?

Muss noch ergänzen . Es geht mir um HorizonGO !

Hallo an Alle,
wenn ich diesen Beitrag hier lese, heißt es doch im Klartext das horizon.tv (https://www.horizon.tv) abgeschaltet ist.
An den Vodafone Support. schreibt doch bitte im Klartext ob es für Vodafone Kunden eine Alternative URL für PC / Laptop via Browser (Chrome, Firefox, Safari, Edge, ...) ohne Giga TV Box / App gibt.
Mehr wollen wir Kunden nicht und ist ganz einfach.

Wenn es jedoch das erklärte Geschäftsmodel von Vodafone ist kein Browser TV mehr anzubieten, dann schreibt bitte auch das im Klartext und was die Alternative sein könnte. Ist auch ganz einfach, da muss man nicht mutmaßen ob der Browser Verlauf / Cache leer ist.
Zumal man auf Vodafone Seite weiß, dass die URL https://www.horizon.tv abgeschaltet ist.

Danke und Gruß
Uwe