Störungen im TV-Netz

Siehe neueste
www.horizon.tv im browser: kein Login mehr möglich ("unbekannter Fehler. ... ...")
Gehe zu Lösung
zeroSIX
Smart-Analyzer

Hallo,

ich bin ehemaliger Kunde von Unitymedia und nutze seit Jahren den Streaming-Dienst www.horizon.tv 

(unter Windows 10 / Browser: Firefox).  Ich kann mich leider (seit ca. 10 Tagen) nicht mehr einloggen.

 

Die Fehlermeldung lautet:

 

"Unbekannter Fehler. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Eine Fehlernummer wird leider nicht angezeigt.

 

Besten Dank !

Andy

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu67
Smart-Analyzer
Ich kann mich seit gestern auch nicht mehr einloggen. (Hatte mich schon gewundert, dass Horizon Go überhaupt noch läuft, sollte nämlich schon zum 01.05.22 abgeschaltet werden.)
 
Die ehemaligen Unitymedia-Kunden sollen halt Richtung Giga TV gedrängt werden ... Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
MariaK
Moderatorin

Hallo Andy,

 

wurde Dein Horizon TV auf GigaTV durch ein automatisches Update umgestellt?

Hast Du schon einen anderen Browser verwendet und den Cachespeicher mal gelöscht?

 

Viele Grüße,

Maria

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
zeroSIX
Smart-Analyzer

Hallo,

 

*) Ja, Cache und Cookies habe ich an einem meiner Rechner im Firefox gelöscht: leider keine Besserung.

 

*) Von einer Umstellung habe ich nichts mitbekommen... ...oder ich hab die Mail/Info über die Umstellung übersehen und versehentlich gelöscht. Mein Kabelanschluss/Internetvertrag stammt noch aus der Zeit von KabelBW und später dann Unitymedia. Hab bis jetzt einfach nur die URL/Lesezeichen im Browser aufrufen müssen, um LIveTV sehen zu können.

 

*) Gerade habe ich es auch im Edge versucht: Login geht leider auch in diesem Browser nicht.

 

Mehr anzeigen
Manu67
Smart-Analyzer
Ich kann mich seit gestern auch nicht mehr einloggen. (Hatte mich schon gewundert, dass Horizon Go überhaupt noch läuft, sollte nämlich schon zum 01.05.22 abgeschaltet werden.)
 
Die ehemaligen Unitymedia-Kunden sollen halt Richtung Giga TV gedrängt werden ... Smiley (zwinkernd)
Mehr anzeigen
zeroSIX
Smart-Analyzer

...ok... ...dann ist es auch bei mir wahscheinlich ('nur') die Umstellung auf den neuen Dienst "GigaTV".

Ich hab jetzt zwar eine weitere Meldung bei Einloggen bekommen... ...aber sie hängt jetzt vermutlich mit der Einstellung des Dienstes zusammen.

 

Ok... ...dann besten Dank für Eure Hinweise... ...das Problem hat sich dann erledigt. Smiley (fröhlich)

 

horozon_tv_fehlermeldung.jpg

Mehr anzeigen
joschigla
Daten-Fan

Sorry, aber ich weiss gerade nicht, wie die "Lösung" mit GigaTV aussehen soll.

Ich habe auch die Fehlermeldung bei Nutzung von HorizonTV und habe keine Ahnung, wie ich das (oder ähnliches) wieder nutzen kann.

Wie sieht denn die Lösung konkret aus ? Was muss ich tun ?

Mehr anzeigen
joschigla
Daten-Fan

Muss noch ergänzen . Es geht mir um HorizonGO !

Mehr anzeigen