Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Fehlercode 1090

Ich habe einen neuen Horizon Receiver geschickt bekommen.  Nach jeder versuchten Installation kommt die Fehlermeldung 1090. Gefühlt 100x der Hotline angerufen und es bekommt leider keiner auf die Reihe. Es wurde wohl an die Technik weitergegeben. Mei...

Eva-Bo von Netzwerkforscher
  • 463 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Vor 4 Wochen habe ich eine TV Störung

Seit 4 Wochen Störung also wenn es bis am Samstag nicht funktioniert ich habe sky auf dieser Box will Bundesliga anschauen werde ich jetzt Rechtliche Schritte Einleiten plus vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch seit froh das ich noch eine TV Box der Te...

Cable 2 Box Aufnahmen

Seit längere Zeit programmiert ich Aufnahmen Einzelfolgen filme und Serien und im Guide ist es zu sehen das R das es geplant ist aber am nächsten Tag oder an dem Tag nach der geplanten Aufnahme wenn ich es anschauen will hat es nicht aufgenommen 

TV Störung Bonn und schlechter Service,

Habe mich extra registriert, um mal meinen Frust abzulassen.Seit 3 Monaten haben wir in unserer Wohnanlage Störungen in Form von Bildunterbrechungen und Pixel oder Blockbildung. Mehrere Anrufe wurden getätigt und man versprach mir zuletzt am 14.12.22...

Frank118 von Smart-Analyzer
  • 1333 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Wieder mal...Totalausfall TV über Kabel

Langsam verstehe ich Amokläufer...Ich bin zum Glück kein Vodafone Direktkunde, lediglich Zwangskunde mit einem Kabelanschluss über Mietvertrag. Grundsätzlich habe ich immer wieder sehr kurze Tonabbrüche beim TV, kurze "Blockartefakte???", also sehr k...

americo von Smart-Analyzer
  • 4137 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 5 Likes

Totalausfall

So langsam reicht es erst hat man ein paar Tage weniger Sender und wieder mal Totalausfall. Hauptsache die Rechnung wird im vollen Umfang abgebucht. Werde wohl bei diesem Verein alles kündigen ich hab die Faxen dicke.

alex0102 von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes