Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Totalausfall Kabel-TV in Norderstedt

Seit gestern wurde der Empfang über das Kabelnetz immer schlechter. Jetzt ist kein Bild mehr normal, nur alles verpixelt, egal auf welchem Kanal auch auf der Sky-Box. Wann wird es wieder funktionieren?

bepekiel von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung aller Fernsehprogramme in Schongau

Hallo Vodafone Team,langsam platzt mir der Kragen. Kein Empfang von TV über Kabel.Hotline/Service läßt 20 min. am Telefon Musik hören. Kein weiterschalten zu einem Servicemitarbeiter.So geht das nicht. Da bezahlt man brav seine Rechnungen und wird be...

Ludwigmax von Smart-Analyzer
  • 1005 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Privaten Sender

Alle privaten TV Sender  haben schlechte  Bildqualität 

Larka von Smart-Analyzer
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ARD aus senderliste verschwunden

Hallo Betrifft tvArd verschwundenSendersuchlauf automatisch durchgeführtUnd abgeschlossen    Ard fehlt weiterhinAlle anderen Sender funktionieren Danke für Infoaggi1949 

aggi1949 von Digitalisierer
  • 4771 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 20010

Hallo zusammen! Nach einem Hardreset der Horizon fragt mich der Recorder ob ich die Festplatte formatieren möchte oder nicht. Leider kann hier dann nichts auswählen, weil sich die Fernbedienung nicht verbinden lässt. Kann mir jemand sagen, wie ich da...

Sarah2006 von Youngster
  • 543 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verpixelt_ZDF_ZDF-NEO_PLZ74385

Hallo,ich habe einen Kabelanschluss von Vodafon und seit einiger Zeit Probleme mit meinem TV.Bei mir funktioniert ZDF und ZDF NEO nicht mehr einwandfrei.Das Bild ist verpixelt und wird von Tag zu Tag immer schlimmer.Alle anderen Programme sind in Ord...

Alien65 von Rookie
  • 1034 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Fehler 5021

Hallo Community, ich habe bei meinem Horizon die Fehlermeldung 5021. Folgende Sender funktionieren nicht mehr:RTL, Sta1, Pro7, Vox, RTL2 und Kabel 1Alle anderen Sender funktionieren einwandfrei!Woran kann das liegen?

Oliver82 von Netzwerkforscher
  • 1208 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes