Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Störungen im analogen UKW-Empfang 73037 Göppingen

Hallo, auf UKW gibt es immer wieder kurze Ausfälle. Seit heute Vormittag ist es besonders massib geworden auch nicht für alle Sender gleich.Besonders gestört ist SWR1, SWR3 hat deutlich weniger Störungen.Der Chat-Bot weiß leider nicht, was analoges R...

hgZauner von Daten-Fan
  • 634 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arte u.a. verpixelt

Hi,zumindest mit dem wisi mini line vx 82 Hausanschlussverstärker kann eine Lösung anbieten. Zu zweit geht es schneller. Deckel ab und den Poti oben links leicht im Uhrzeigersinn verdrehen, bis die Würfel im Bild verschwunden sind. Allgemein: Wenn nu...

Eifelswob von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sporadischer Ausfall aller Sender Würzburg

Hallo,seit 3 Tagen fallen bei unseren Fernsehern die TV-Sender sporadisch aus, es betrifft sowohl öffentliche als auch private Programme. Erst friert das Bild ein und der Ton verschwindet, kurze Zeit später läuft eine Meldung über den Bildschirm. Nac...

Finfuzius von Daten-Fan
  • 821 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV seit 17.03.23 (München)

Seit gestern, 17.03.23, ca. 16:00 kein TV-Empfgang (Fehler 11010 im Sky-Receiver). Vodafone sagt ich soll mich an Sky wenden (obwohl ich darauf hinwies, dass auch unter Umgehung des Receivers kein Empfang vorhanden ist), Sky sagt ich soll mich an Vod...

WolfgangTr von Netzwerkforscher
  • 1286 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

DAZN 1 Sender fehlt

Ich benutze einen Receiver von SKy und habe das DAZN-Paket gebucht. Da eure Hotline mir sagte, dass ich DAZN nicht über euch buchen kann, habe ich es über Sky gebucht. DAZN 2 läuft gut auf Sendeplatz 240 und ist friegeschaltet. DAZN 1 Sendeplatz 239 ...

friendler von Daten-Fan
  • 1637 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall der privaten HD-Sender

Hallo Forum, seit ca. 14 Uhr besteht der Ausfall aller privaten HD-Sender. Laut Tobi keine Störung bekannt, obwohl die Kreiszeitung in SocialMedia bereits darüber berichtet.Kann das sonst noch jmd bestätigen?PLZ 73111