Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Sky One Sender im Premium Paket schwarz und Pause

Guten Tag,   mein Sky One Sender hat mal wieder einen Ausfall und am Telefon nennt man wieder schöne Ausreden, um sich nicht kümmern zu müssen. Dieses Problem hatte ich schon mehrfach und ich bezahle für das Paket.   Ich hoffe, mann kann hier das Pro...

AnjaLau von Digitalisierer
  • 715 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Signalausfälle (München)

Nach einer mehrtägigen Dauerstörung nun immer wieder stundenweise Signalausfälle. Vodafone: Was treibt ihr da? Könntet ihr eure Kunden nicht wenigstens ehrlich informieren statt der Präsentation einer flächendeckend weißen "Störungskarte"? (Oder steh...

WolfgangTr von Netzwerkforscher
  • 566 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV-Empfang

Moin, seit 3 Tagen ab 16:00 Uhr kein TV-Empfang mehr. Bei der Servicehotline sitzen wohl ahnungslose MA bzw. Freischaffende die keinen Plan haben! "...es wird wohl dran gearbeitet, aber keine weißen wie lange, ich kann mich ja nochmal melden wenn es ...

kandiha von Digitalisierer
  • 1062 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Alle Privaten HD Sender gehen nicht, Hinweis 6000

Hallo!Ich habe seit drei Tage das Problem, dass bei meiner Horizon Box alle Privaten Sender ( z. B. RTL Sat 1, Pro 7, ect.) nicht mehr funktionieren. Bei allen Sendern wird der Hinweis 6000 und dazu das diese Sender Abopflichtig sindNur die öffentlic...

Sven1978 von Smart-Analyzer
  • 2761 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Sky sender über sky q gestört

Hallo,  seit heute sind einige sky sender die ich über sky q gestört, d.h. stark verpixelt, z.B. Heimatkanal und sky krimi.Ich habe das Problem auch in der sky community gepostet,  es habe sich einige Nutzer Mit dem selben Problem. Da lt. Sky überall...

anbukln von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störungen im analogen UKW-Empfang 73037 Göppingen

Hallo, auf UKW gibt es immer wieder kurze Ausfälle. Seit heute Vormittag ist es besonders massib geworden auch nicht für alle Sender gleich.Besonders gestört ist SWR1, SWR3 hat deutlich weniger Störungen.Der Chat-Bot weiß leider nicht, was analoges R...

hgZauner von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Arte u.a. verpixelt

Hi,zumindest mit dem wisi mini line vx 82 Hausanschlussverstärker kann eine Lösung anbieten. Zu zweit geht es schneller. Deckel ab und den Poti oben links leicht im Uhrzeigersinn verdrehen, bis die Würfel im Bild verschwunden sind. Allgemein: Wenn nu...

Eifelswob von Daten-Fan
  • 687 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes