Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Fehlercode 12082

Hallo seid gestern Abend bekomme ich die HD Sender von RTL, Pro7 usw. nicht mehr angezeigt, es steht im Bildschirm "Dafür bist du nicht freigeschaltet 12082"gestern Nachmittag waren alle Sender noch zu empfangen. Das Problem habe ich allerdings nur ü...

Hirni1 von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Installation (Giga TV Box)

Guten Tag, am 31. März 2023 habe ich einen Vertrag mit Vodafone für TV-Kabel durch Giga TV Box unterschrieben. Dann habe ich ein Paket mit Modul bekommen und versuchte mal, es zu installieren. Jedoch gab es mir weiter und weiter ein Fehler "Keine Sen...

ylyxyndr von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Einige TV Sender nicht empfangbar

Der Techniker war vor Ort und hat festgestellt, dass das Signal schon beim Eingang ins Haus schlecht ist. Wie kann ich herausfinden, ob das bei Vodafone angekommen ist, und ob daran gearbeitet wird? Ohne jede Rückmeldung weiß ich nicht, ob wir jetzt ...

dk41 von Smart-Analyzer
  • 734 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Artefakte (Klötzchen) auf fast allen Fernsehsendern

Hallo,es wurde bereits ein Ticket 002-0416556/23 eröffnet und am 7.4.23 geschlossen - man sei an der Lösung dran. Jedoch haben wir bisher keinen Unterschied gemerkt. Aktueller Stand (ohne Anspruch auf Vollständigkeit):Störungsfrei: ServusTV , 3 Sat, ...

SabineTS von Daten-Fan
  • 1084 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hinweis 2 Sagemcom

Seit gestern sind im Kabel TV die ZDF Sender und einige andere nicht mehr zu empfangen (Hinweis 2). Werkseinstellungen sind gemacht, Senderdurchlauf auch. Jetzt fehl auch NDR 3 SH komplett in der Senderlist.

dk41 von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

ORF empfangen in 73447 Oberkochen

Hallo zusammen, bei uns in 73447 Oberkochen sollte mit der letzten Frequenzumstellung jetzt ORF 1 und 2 zu empfangen sein. Dies stand sogar in der örtlichen Tageszeitung. Trotz mehrerer Sendersuchläufe werden die Sender nicht gefunden. Kann bitte jem...

SBa1 von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Privatsender

TV Alle Privatsender plötzlich nicht mehr empfangbar, mit Hinweis auf "ausgewählter Dienst verschlüsselt oder kann nicht dekoriert werden"Bitte hier um umgehende Lösung, gestern ging alles..., technischer Defekt???