Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Kein TV Empfang Raum Karlsruhe

Ich bin es echt langsam leid... nach anfänglichen Tonproblemen auf diversen Sendern, anschließenden Bildproblemen und der diletantischen Hilfestellung der s.g. "Experten" (Bot's?) hier die rein gar nichts brachten nun der Komplettausfall der Dienste ...

Gelöst! Ton und Bild Störungen alle Sender

Ich habe seit einigen Wochen immer wieder Bild- und Tonaussetzer. Ich habe nun schon mehrmals mit Vodafone telefoniert und immer wieder wurde was gemacht, aber ohne Erfolg. So langsam nervt es und es wird nicht weiter geholfen. Nun habe ich den Vertr...

Kabel TV - Bild- uns Tonaussetzer

Guten Tag,ich habe seit Wochen immer wieder kurze Bild- und Tonstörungen beim TV-Empfang insbesondere bei den Sendern WDR 3 und N3. Ein Neustart der Horizon-Box hat nichts gebracht.mivos

mivos von Daten-Fan
  • 707 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

SA 005

Hallo,meine Lebensgefährtin und ich haben zwei Giga TV Cable Boxen 2 die zwei Wochen lang gelaufen sind jetzt den Fehler SA005 anzeigen.Bitte um Hilfe. GrußThomas 82256

Thomas82256 von Netzwerkforscher
  • 535 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA005 Giga TV Cable Box 2

Hallo,Ich habe seit ca 2 Wochen die Giga TV Box 2.Heute Morgen beim einschalten startet sie dann nicht mehr. Das rote Licht ist am blinken\pulsieren und die Box fährt nicht hoch. Ich habe bereits 2 Resets der Box durchgeführt und erhalte die Meldung:...

Astro74 von Smart-Analyzer
  • 798 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Was tun wenn die Gigabox nicht funktionmiert

Was kann mann tun wenn die Giga box nicht funktioniert.Der Bildschirm zeigt mir an ich soll die Kundenservice kontaktierenAber diese Firma hat doch gare keinen Kuindenservice zum kontaktiren.Habe schon zum 07.06.2023 gekündigt, will bis dahin aber nm...

ThomasZ1 von Netzwerkforscher
  • 591 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wo ist TF1?

Im hiesigen Raum (Südbaden, grenznah) bis Ende Juli 2022 noch verfügbar, jetzt weg.Ich überlege ernsthaft, zu kündigen!

BML von Smart-Analyzer
  • 2668 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! CI+ Modul Smart Card wird nicht erkannt

Hallo,ich bräuchte mal Hilfe!Seit gestern Abend wird meine Smart Card im CI+ Modul nicht mehr erkannt. Es hat im Vorfeld keine Veränderung an den Einstellungen stattgefunden. Abends den Fernseher ausgeschaltet (hatte noch alles funktioniert), am näch...

BadBoy1 von Highspeed-Klicker
  • 7857 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

TV Komfort HD Kabel

Seit ca. 4 - 5 Wochen haben wir keinen Ton bei der Übertragung über den Vertrag TV Komfort HD Kabel. Seltsamerweise wird der Ton über Basis HD übertragen! 

spyri von Daten-Fan
  • 493 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes