Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

kein RTL und SAT1 HD sowie diverse SD Sender

Einige Tage nach der Umstellung unserer Horizon Box auf Giga TV und möglicherweise im Zuge der ankündigten Änderungen der Senderplätze werden bei uns unter anderem RTL HD und SAT 1 HD nicht mehr angezeigt. Das geht jetzt schon einige Tage so. Das gle...

MarioB23 von Smart-Analyzer
  • 807 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Tonstörungen ARD

Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder, heute aber gehäufte und extreme Tonaussetzer in der ARD über Kabelempfang. Während der sportschau sogar kompletten Tonausfall. Kennt jemand das Problem? Alle anderen Sender laufen sauber.

Ninski von Daten-Fan
  • 2280 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box mit GigaTV Verbindung Störungen

Seit der Umstellung muss das Horizon Box mehrmals ausgeschaltet und wieder eingeschaltet so das einer Verbindung entsteht mit Inhalt. Nach 5 oder 6 Neustart, "Wird geladen" werde ich frustriert. Das passiert immer morgens. Wann wird es sauber funktio...

Nenuco von Daten-Fan
  • 526 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Auf alle Sendern kommt Hinweis 7100

Guten Abend, bei uns läuft kein Programm. Stattdessen bekommen wir die Meldung: Hinweis 7100 - LEider konnte der Inhalt aus technischen Gründne nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Gerät an und aus geschaltet. Gerärt vom Ne...

NB2108-d von Smart-Analyzer
  • 1420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Tonstörung im TV so wie im Radio

Wir haben Störungen beim TV schauen, gerade was RTL und Sat1 in HD betrifft, Klötzchenbildung, Tonruckler. Dies merken wir abends.. TV Ist neu, mit CI+ Modul von Vodafone, da wir es bei HZ Recorder auch hatten haben wir ihn zurückgeschickt und einen ...

Bildstörungen - Giga TV

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Giga TV und immer wieder kommt es zu Bildstörungen. Ich habe m. E. schon alles Mögliche getan --> Kabelanschlüsse geprüft, Kabel ausgetauscht etc. ... Es ist einfach nur lästig!!! Was kann ich noch tun? Vielen Dank v...

JH82 von Daten-Fan
  • 497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon und Sky

hallo an alle hierich hatte Probleme mit meiner Horizonbox. Es sind alle Programme ausgefallen. Nach Rücksprache mit Vodafone wurde meine Box getauscht. Die Inbetriebnahme der neuen Box ging über ein Wochenende und seit diese zumindest die normalen P...

Baer61 von Smart-Analyzer
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sky - Kanäle

Hallo,wann werden denn die neuen Sky-Sport - Kanäle  (Sky-Mix, Sky Premier League..) zur Verfügung gestellt.Dachte die Umstellung sei bereits erledigt (?).Bei mir auf dem Horizon HD-Recorder mit Giga TV - Oberfläche ist bisher noch nichts davon zu se...

Tom1711 von Smart-Analyzer
  • 1100 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes