TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Einige Tage nach der Umstellung unserer Horizon Box auf Giga TV und möglicherweise im Zuge der ankündigten Änderungen der Senderplätze werden bei uns unter anderem RTL HD und SAT 1 HD nicht mehr angezeigt. Das geht jetzt schon einige Tage so. Das gle...
Ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder, heute aber gehäufte und extreme Tonaussetzer in der ARD über Kabelempfang. Während der sportschau sogar kompletten Tonausfall. Kennt jemand das Problem? Alle anderen Sender laufen sauber.
Mein TV Empfang ist gestört, nicht immer, aber ab und zu. Es fängt damit an das es knistert und knackt, ich habe im Bild dann teilweise noch zusätzloich rote umrisse von den Konturen und es verpixelt sich stellenweise, das passiert wenn ich mit dem R...
Seit der Umstellung muss das Horizon Box mehrmals ausgeschaltet und wieder eingeschaltet so das einer Verbindung entsteht mit Inhalt. Nach 5 oder 6 Neustart, "Wird geladen" werde ich frustriert. Das passiert immer morgens. Wann wird es sauber funktio...
Guten Abend, bei uns läuft kein Programm. Stattdessen bekommen wir die Meldung: Hinweis 7100 - LEider konnte der Inhalt aus technischen Gründne nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Gerät an und aus geschaltet. Gerärt vom Ne...
Wir haben Störungen beim TV schauen, gerade was RTL und Sat1 in HD betrifft, Klötzchenbildung, Tonruckler. Dies merken wir abends.. TV Ist neu, mit CI+ Modul von Vodafone, da wir es bei HZ Recorder auch hatten haben wir ihn zurückgeschickt und einen ...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Giga TV und immer wieder kommt es zu Bildstörungen. Ich habe m. E. schon alles Mögliche getan --> Kabelanschlüsse geprüft, Kabel ausgetauscht etc. ... Es ist einfach nur lästig!!! Was kann ich noch tun? Vielen Dank v...
hallo an alle hierich hatte Probleme mit meiner Horizonbox. Es sind alle Programme ausgefallen. Nach Rücksprache mit Vodafone wurde meine Box getauscht. Die Inbetriebnahme der neuen Box ging über ein Wochenende und seit diese zumindest die normalen P...
Hallo,wann werden denn die neuen Sky-Sport - Kanäle (Sky-Mix, Sky Premier League..) zur Verfügung gestellt.Dachte die Umstellung sei bereits erledigt (?).Bei mir auf dem Horizon HD-Recorder mit Giga TV - Oberfläche ist bisher noch nichts davon zu se...
Hallo,nachdem ich ewig und wiederholt in Ihrer Hotline hing und diese aus mir nicht ersichtlichen Gründen einfach abbricht, nun auf diesem Weg:Ich habe am 23.5. meinen Vertrag geändert und habe die Auftragsbestätigung erhalten. Dieser läuft erst im O...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
3 | |
2 | |
1 |