Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Nicht schon wieder - Störung TV Raum Karlsruhe

Es hat sich wieder einmal angekündigt mit Bild und Tonausfällen und jetzt geht wieder mal gar nichts mehr auf dem Kernschrott der GigaBox! Dauer Bootschleife nach "Update", fehlende Verbindung zu irgendwas und alles wieder von vorne bis zum Erbrechen...

Steffele66 von Digitalisierer
  • 1140 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga Box

Keine TV - Empfang . Giga Box im Offlinemodus

Störung Horizon Box

Seit dem Update auf GigaTV funktionierte unser Horizon-Box nicht mehr.Das bekannte Verhalten. Sprich, abschalten um 20.15 Uhr. Hängen bleiben beim Hochfahren, 5-6mal starten, etc....Der Beiträge hierzu gibt es ja genug in diesem Forum.Beim Anruf des ...

LTD von Smart-Analyzer
  • 1127 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Box 2 Cable Fehlermeldung SA005

Heute, am 01.09.2022 um 06:30Uhr kam die Störmeldung SA005 Die Anmeldeprobleme gab es seit 14 Tagen schon, bisher half ein Reset der Box.Bitte beheben Sie die Störung. Vielen Dank.

sgemann von Daten-Fan
  • 841 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TV-Störung

Seit ein paar Tagen habe ich dauernde Bildhänger inklusive Tonaussetzer. So macht Fernsehen keinen Spaß. Im Receiver-Menü habe ich mir schonmal die Signalstärke angeschaut. Diese pendelt zwischen 63 und 66.Was kann ich tun?

Tucker413 von Daten-Fan
  • 1038 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störung SA005

Hallo Ist bei Euch schon wieder einer besoffen über die Kabel gestürzt.Erneute Fehlermeldumg das ich mich an den nicht vorhandenen Support wenden soll.Lächerlich 

ThomasZ1 von Netzwerkforscher
  • 431 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes