Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Vielleicht hilft das. https://helpdesk.vodafonekabelforum.de/sendb/belegung.html Kommt aus dem Nachbarforum, hier gibt's es ja so etwas scheinbar nicht.Man könnte es auch ganz oben festtackern.
Betreff: Deutschlandradio, Einstellung der ÜbertragungSehr geehrte Damen und Herren,sie melden, die Übertragung der Programme der Sendergruppe sei „auf Wunsch des Senders“eingestellt worden.Nach Rückfrage erklärte mir Deutschlandfunk, der Vertrag sei...
Hallo,seit heute Morgen, 07.01.2025, hat Vodafone die Übertragung des Programms des Deutschlandfunk eingestellt.Angeblich auf Wunsch des Senders;.Das stimmt nicht; nach Auskunft des Senders stellt man von Seiten des Sendes "DLF" das Programm kostenlo...
Hallo, hat jemand einen Tipp für mich, wie wir NDR Fernsehen mit Regionalteil Schleswig-Holstein über Kabel empfangen können? Wir wohnen in Baden-Württemberg und ich kann nur das Regionalprogramm Niedersachsen finden. Danke für jede Hilfe, es grüßt A...
Warum bei Telekom ist TV5 Monde als HD und bei Vodafone als SD gegeben? Muss man für 5€ mehr monatlich + 49,99€ Anschluss und 6,99€ Versandkosten die GigaTV Home Box ( mit 87 Sender in SD) kaufen?
Nach Sendersuchlauf fast alle Sender verschlüsselt. Edit: @sabinchen1 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich kann meine gebuchten italienischen Sender nicht anschauen. Es kommt die Meldung dass die Inhalte nicht wiedergegeben werden können. Was kann ich tun?
Hallo, hat jemand ,außer plz 71540 , auch kein Kabel TV Empfang?
Beim einschalten des Fernseher kommt immer der Hinweis Sender nicht abonniert Was kann ich tun ? Gestern lief noch alles Edit: @Nicole07 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Kabel TV TV-Anschluss meiner Mutter wurde deaktiviert. ( Mieterin) Nach Abschluss eines neuen Vertrages seit 06.12.24 keine Sender verfügbar
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
5 | |
3 | |
3 | |
2 |