Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo, ich habe ein Problem, dass mein ZDf HD nicht mehr da ist nach der Frequenzumstellung, ZDF neo HD funktioniert. Beim Support bekomme ich Antworten :‘ wenn sie unbedingt ZDF schauen wollen, machen sie das über Handy oder Laptop, da Internet funk...
Hallo, es geht um meinen Kabelanschluss über Vodafone. Ich habe nun seit ca. 10 Jahren auch ein CI+-Modul + Smartcard über Vodafone. Seit gut einem Jahr sind die HD-Kanäle (also die privaten wie RTL HD, SAT HD, Pro7 HD etc.) gestört. Nach ca. 15 bis ...
Seit 05.12.2025 und dann ab dem 10.12.2025 massive Kabel-TV Empfangsstörungen in Jülich. Totalausfall Kabel-TV seit 10.12.2025 in meiner Wohnortstraße. Sender werden beim automatischen Sendersuchlauf nicht alle erkannt.Erkannte Sender sind entweder v...
Liebe Community Wir haben ein Problem mit unserem TV Bild. Seit ein paar Wochen bilden sich hier Klötzchen, der Ton stockt etc. Nicht alle Programme sind gleich stark davon betroffen. Interessanterweise sind die niedrigeren Frequenzen schlechter (330...
HalloHabe vodafone kabelbox home.Beim Sender orf 1 und orf 2 ist die Bildqualität schlecht Woran kann das liegenOrt 83224 Staudach-Egerndach Grüße axel
100Mbit/.. Kabel /Unity Media, TV premiumSeit einiger Zeit gibt es neuerdings einen praktischen Totalausfall für einige Sender. Nicht nur kleine Ausfälle pixelweise. Zuverlässig immer. Unbenutzbra. Das sind fast alle ÖRR Sender wie ARD , ZDF, Phönix,...
starke Störungen im TV seit der letzten Umstellung der TV-Frequenzen
Seit 14.11.25 sind plötzlich die Sky Sender (400er Sender) von der Senderliste meiner GigaTV Box verschwunden. Alles ausprobiert (Neustart, Sendersuchlauf) nichts half. Kundenservice half mir auch nicht am Wochenende, gestern wurde ein Ticket aufgema...
Hallo, seit der Senderumstellung am 10.12.25 bekomme ich RTL und andere Sender nicht mehr ran trotz mehrmaligen Sendersuchlaufs.Woran liegt das? Kann mir bitte jemand weiter helfen! ,Danke
Hallo Vodafone-Community, ich habe folgendes Problem: Seit der Frequenzumstellung in meiner Region vor ca. 2 Wochen (Wohnort 65366 Geisenheim) fehlen mir einige Sender. Betroffen sind z.B. Prosieben, Sport1, Eurosport, Rtl2, Vox, Kabeleins. Die Sende...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 7 | |
| 6 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 3 |