abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wo ist TF1?
BML
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Im hiesigen Raum (Südbaden, grenznah) bis Ende Juli 2022 noch verfügbar, jetzt weg.
Ich überlege ernsthaft, zu kündigen!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Oh Mann..... das glaubt man jetzt nicht. Na, dann kündige mal schön und kauf dir eine Satellitenanlage, denn als Kabelanbieter wirst du niemand sonst bekommen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was genau ist TF1 eigentlich? Und weil ich so langsam die Nase voll habe davon: Jeder, der meint sofort mit der Kündigung wedeln zu müssen soll einfach mal machen und gehen. 

Dankeschön!
TF1 interessiert nur frankophile und/oder frankophone Personen.

Der Sender ist das französische Pendant von der ARD.

Nutzt du die GigaTV-Box?

 

Wenn nein, dürftest du für das Französisch-Paket eine Kündigung zu Ende Mai/Juni erhalten haben, weil die Sender aus den ausländischen Senderpaketen nur noch über die GigaTV-Boxen mittels Streaming empfangbar sind.

 

Und was TF1 im Speziellen betrifft, war das auch schon einmal hier die Frage gewesen -- wahrscheinlich ist das Programm komplett und ersatzlos entfallen.

Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe weder ein Paket, noch eine Box. Das TV-Kabel kommt in die Antennen-Steckdose an der Wand und so empfange ich meine TV-Programme. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Oh Mann..... das glaubt man jetzt nicht. Na, dann kündige mal schön und kauf dir eine Satellitenanlage, denn als Kabelanbieter wirst du niemand sonst bekommen