abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Und wieder Theater mit der Freischaltung der UM02
Fuchswerk
Daten-Fan
Daten-Fan

ich weis ja nicht was so schwer daran ist, aber wieso schafft es Vodafone seit Tagen nicht meine neue Smartcard "freizuschalten"
auch selbst freischalten kann ich nicht, nur fehlermeldungen.

Die Hotline ist total sinnlos, weil die einfach behaupten das sei freigeschaltet

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Fuchswerk,

wird denn die Smartcard mit der Seriennummer im Kunden Portal angezeigt? Wenn die dort nicht steht oder eine falsche Seriennummer, dann kann das nicht funktionieren.

Viele Grüße Siegmar

Die an der Hotline werden ja wohl wissen wie die Nummer seiner Smartcard ist und können diese dann entsprechend freischalten. Wenn sie die Nummer, aus welchen Gründen auch immer nicht wissen, dann können sie diese vom Kunden erfragen, kann wohl nicht so schwer sein.

Manchmal habe ich das Gefühl, die haben einfach keinen Bock darauf, dafür müsste man sich ja bewegen, was eventuell eine Überforderung darstellt.

 

Gruss CT

Hallo CTrue13,

und wieso sind dann immer wieder falsche Nummern hinterlegt wie gerade Heute auch bei einem anderen Kunden? Wenn eine Freigabe der Smartcard oder eines Gerätes nicht funktioniert, dann liegt das meist an falschen oder unvollständigen Daten!

Viele Grüße Siegmar

Und wer pflegt die Daten ein?

Der Metzger von Nebenan oder doch vielleicht ein qualifizierter <lach> Mitarbeiter von Vodafone?

 

Gruss CT

(Augenverdrehend)