TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.04.2024 18:41
Hallo, wir haben seit letztem Wochenende keinen Hd- Empfang bei den Privatensendern. Jetzt war Anfang der Woche ein Servicetechniker da. Laut seiner Aussage ist die Smartcarte defekt. Er hat sie abfotografiert und meint es kommt eine neue.
Leider habe ich von Vodafone mal wieder nichts dazu gehört bzw. noch keine erhalten. Telefonisch bekomme ich mal wieder keinen ans Telefon. Weiß jemand aus Erfahrung, ob die Karte automatisch von denen versendet wird. Bisher habe ich nur eine sms erhalten um den Service zu bewerten.
Danke
am 12.04.2024 19:51
in was wird die Smartcard verwendet?
welche Fehlermeldung wird angezeigt?
hast du dir mal ein neues Freischaltsignal schicken lassen?
am 12.04.2024 19:57
In einem Philips Tv mit Modul Cl+. Lief seit Jahren ohne Probleme. Mit der Freischaltung hat es laut Support nichts zu tun. Der Techniker hat ja den Fehler angeblich mit der Karte definiert. Ich wundere mich nur, dass Vodafone sich dazu mal äußert. Laut dem Techniker würde das jetzt alles automatisch weiter ablaufen.