abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Programmierte Aufnahme den Anfang finden
Serienseher
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe den Vor und Nachlauf einer Sendung die ich Aufnehmen möchte auf 15 Minuten eingestellt. Wenn ich diese Aufnahme dann schauen möchte, ist es immer mühsam den Anfang dieser Sendung zu finden.  Es wäre schön, wenn die man Suche vereinfachen würde, indem man kleine Vorschaubilder ähnlich wie es beim Vorspulen einer Sendung aus der Mediathek funktioniert.

1 Antwort 1
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Der Wunsch ist vergebene Liebesmüh, das bekommt Vodafone nie hin. Damit musste ich mich auch immer rumärgern.

 

Gruss CT