abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender seit 2 Tagen nicht empfangbar
Chillsill
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich kann seit 2 Tagen keine Privat Sender in HD empfangen. ÖRR funktioniert und die Privaten ohne HD auch. An der Smart Card würde nichts verändert. Hat jemand ne Idee? 

14 Antworten 14

Hallo, ja, den Thread hatte ich schon gelesen, danke.

Ich werde  heute Abend sehen oder auch nicht, ob es wieder funktioniert. Ansonsten werde ich wohl morgen mit Vodafone telefonieren müssen....

@Chillsill 

 

nur ganz kurz für dich als Info!

 

Habe heute die neue Karte in der Post gehabt. Die neue wird auch erkannt und alle HD Sender funktionieren wieder.

 

Gruss

Habe heute mit Vodafone telefoniert, laut deren Prüfung soll mein Receiver defekt sein. Bekomme jetzt einen neuen.

Ich bin gespannt, wie lange es dauert. 

@Chillsill 

 

das geht recht zügig! Bei mir genau vier Werkstage!

 

Gruss

Jetzt ist genau das passiert, was ich erwartet habe. Heute hat ein Techniker bei meiner Frau angerufen und probiert ihr einen neuen GIGA TV 2 Vertrag aufzuschwatzen. Man soll per E-Mail bestätigen, wenn man den nicht will soll man gar nichts machen. Ich will nicht, weiß aber nun nicht, ob ich trotzdem einen neuen Receiver bekomme? Der Service Auftrag wurde von Vodafone als erledigt markiert. Vielleicht liest hier ja ein Mod mit und kann mir helfen.