abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein TV Empfang Raum Karlsruhe
Steffele0709
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich bin es echt langsam leid... nach anfänglichen Tonproblemen auf diversen Sendern, anschließenden Bildproblemen und der diletantischen Hilfestellung der s.g. "Experten" (Bot's?) hier die rein gar nichts brachten nun der Komplettausfall der Dienste TV!

Wir leben in einem angeblichen hochtechnoligschen digitalen Land und man bringt es nicht einmal fertig, eine schnöde einfache Senderumbelegung fehlerfrei hinzubekommen. Nach einem heftigen mehrfachen Hardreset der Giga-Box geht nun gar nichts mehr, nicht einmal mehr ein Setup - Stecker raus und weiter ärgern!

Ich dachte immer KabelBW und Unitymedia waren schlampige Id***en, aber seit Vodafone hat sich das gefühlt 10fach verschlimmert. Es vergeht nicht ein Tag, an dem es keine Störungen gibt. Ich bin jetzt nach 25 Jahren Mobilfunk und zwangsweise Internet/TV echt am überlegen als Kunde entgültig davon zu laufen - da verzichte ich sogar auf 500Mbit und gehe zur Telekom mit DSL 100...!

Das Schlimme ist ja, dass in der Hotline unwissende Hobbits sitzen, die noch weniger Paln haben als ein Techniker der oft nicht erscheint - Hallo! Ihr bekommt genug Geld für euren schlampigen Dienst, da kann man erwarten, dass der Mist samt schrottreifer China-Hardware mal 14 Tage am Stück fehlerfrei läuft!! Und dann die Call-Agents von den Leihfirmen mit immer den selben Anweisungen, ja nicht einmal die bekommen die Meldung aus der Technik, dass irgendwer mal wieder was verpfuscht hat und nichts funktioniert... Es muss ein Altgerät zurück geschickt werden... wenden sie sich an die Rechnungsabteilung... wenden sie sich an die Technik... Ich schalte nochmal alles frei, dauert 1 Stunde... HALLO?!?! habt ihr keine Eier zu sagen - sorry, wir haben was verbockt und versuchen das wieder hinzubekommen und bekommen eine Gutschrift.... NEIN, nicht einmal das! Aber wehe du hast mal ein Problem mit einem Abschlag - da sind sie schnell, ja sogar mit Lichtgeschwindigkeit!

Achtung, kein Haetspeech - ein Zitat: *** Zitat Ende!

 

Hallo @Steffele0709 bitte mäßige Deinen Ton. Grüße Moni (MOD)

3 Antworten 3
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steffele0709,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass es aktuell Störungen im Fernsehen und offenbar auch mit dem Gerät gibt. Auf diese Art und Weise vertreibst Du doch aber alle die Dir vielleicht Hilfe anbieten wollen. Es kann immer mal was nicht funktionieren oder defekt sein. Deswegen kann man sich doch trotzdem höflich und mit Respekt begegnen. Sollte die Kommunikation in dieser Form weiter ablaufen, sperren wir Deinen Account und löschen den Beitrag.

 

Was genau sagen denn aktuell die Kollegen an der technischen Hotline. Sicher hast Du doch das Problem in der derzeitigen Form schon gemeldet. War dazu bereits ein Techniker vor Ort? Was genau wurde bisher unternommen. Du hast zwar viel geschrieben aber leider weniger zum Thema selbst.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Nett, dass ihr hier mit Rausschmiss droht.... lest mal euer Forum richtig durch - nirgends eine Hilfestellung. Vielleicht mal den Strom bezahlen, dann legen Versorger auch keine Kopfstationen lahm

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Steffele0709,

 

ich kann auch gern noch mal an den Text von Erfd erinnern; wenn Du Dich nicht benimmst, gehst Du. Und wenn man den Text beurteilt, fällt Dir das schwer - wollen wir's noch mal ordentlich probieren damit wir Dir helfen können, bzw. mal schauen können, oder brauchst Du keine Hilfe mehr?

 

Grüße

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!