abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

HD-Kanäle (private - z.B. Pro7, Eurosport 1) laufend kurzzeitige Aussetzer
FranconianStone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

HD-Kanäle (private - z.B. Pro7, Eurosport 1) laufend kurzzeitige Aussetzer; halbe bis eineinhalb Sekunden.

 

Und schon seit einer gefühlten Ewigkeit scheint Eurosport 1 HD minimalen Zeitversatz im Ton zun haben.

Am besten bei Snooker zu merken, wenn das Queue den Ball schon getroffen hat und danach erst das Klacken zu hören ist.

Netz Erlangen

 

Gruß Peter

10 Antworten 10
pilspeda
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Peter,

ich habe ähnliche Problemchen im Netz Mainz.

Bist also nicht alleine.

 

VG

Andal84
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab auch diese Aussetzer auf DMAX HD, RTL HD, Pro7 HD, usw. Wenn ich mal auf RTL umschalte, dauert es ewig bis irgendwas kommt, oder es kommt gar nicht RTL sondern der Regionalsender Ingolstadt.TV . Erst nach mehrmaligen Sendersuchlauf, Werkseinstellung zurücksetzen, Aus- und Einschalten, undvom Netzstecker trennen, kommt dann irgendwann wieder RTL aber die Aussetzer bleiben erhalten. Nach ein paar Stunden beruhigt sich das ganze immer wieder auf ein minimum von aussetzern aber irgendwann geht´s dann wieder voll ab. 

Holsch788
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe auch die gleichen Probleme. Immer wieder Aussetzer bei den verschlüsselten HD Sendern.

Hallo.

in 24539 stelle ich fest, dass bisher nur die Sender, die zu ProSiebenSat1-Gruppe gehören in HD ebenfalls regelmäßig für 1-2 Sekunden stehen bleiben und Klötzchen zu sehen sind.

Habe jetzt gerade RTL HD an und dort sind gar keine Störungen.

 

 

Selbes Problem in München.

Ständig kurze Aussetzer und Pixelbildung.
Gucke grad Sony/AXN "The Blacklist".

Auf den Öffentlichen Null Probleme.

Momentan keine Störungen mehr festgestellt.

wer auch immer da was gemacht hat - DANKE.

Hier auch schon den ganzen Abend wieder 'sauber'.

Bei mir jetzt auch wieder Störfrei. 

Schon wieder das gleiche Problem ... 85120