abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehler SA005 Giga TV Cable Box 2
Astro74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Ich habe seit ca 2 Wochen die Giga TV Box 2.

Heute Morgen beim einschalten startet sie dann nicht mehr. Das rote Licht ist am blinken\pulsieren und die Box fährt nicht hoch. 

Ich habe bereits 2 Resets der Box durchgeführt und erhalte die Meldung: SA005

 

Bitte um Info wie das behoben werden kann, Danke.

5 Antworten 5
Astro74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachtrag:

Zusätzlich zur Meldung SA005 habe ich eben auch noch den Fehler SA1G319 erhalten.

 

Das ganze zieht sich jetzt schon 2 Monaten hin. Angefangen damit das die Horizon Box auf einmal nicht mehr funktionierte und 3 (!!) mal getauscht wurde, ohne Erfolg.

 

Mit der neuen Giga TV Box 2 geht es aber genau so weiter.

 

Bitte schnellstmöglich den Fehler endlich beheben, Danke!

Sissy_01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

Bei uns das gleiche. Box blinkt rot und versucht Start - leider erfolglos. 

Reset führt zu nichts. 

Bitte um Lösung durch Vodafone. Danke. 

Habe von Vodafone per SMS diese Antworten bekommen:

 

Lieber Vodafone-Kunde, ein Großausfall verursacht Ihre Störung. Wir arbeiten an der Behebung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Ihr Vodafone-Team

 

Lieber Kunde, die Störungsbehebung dauert leider länger als erwartet. Sobald uns Neuigkeiten vorliegen, informieren wir Sie umgehend. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Vodafone Team

 

Lieber Vodafone-Kunde, wir haben eine Korrektur an Ihrem Anschluss vorgenommen. Abschließend ist ein Stromreset Ihrer Giga TV Box erforderlich.Sollten weiterhin Störungen auftreten, wenden Sie sich bitte telefonisch oder online an unseren Kundenservice. Ihr Vodafone-Team

 

Es läuft nun alles wieder, aber die Sender Reihenfolge ist wieder komplett gelöscht worden. 

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Astro74,

 

super, dass die Störung behoben ist :). Dass die Sendersortierung zurückgesetzt ist, ist nicht ganz so schön. Eventuell war das Teil der Entstörung. Hast Du sonst noch Fragen oder können wir hier abschließen?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!