abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Bitte um Kündigung Kabel TV - keine Hilfe seit 1 Woche bei technischen Problem !
Net-Dag
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrte Super-User,

 

da sich trotz meiner zeitaufreibenden Bemühungen sich kein Mitarbeitender seit 1 Woche Meldung Digital Receiver Sagemcomseit 1 Woche Meldung Digital Receiver Sagemcom um technisches Problem Digital Receiver Sagemcom lösungsorientiert gekümmert hat, bitte ich nun enerviert um Kontaktdaten zur Kündigung meines Kabel TV-Vertrages + genaue Darstellung des Verfahrensablaufes in diesem Chat. Dies ist sicherlich auch für andere Kund*innen interessant.

Ich danke Ihnen sehr vorab für zeitnahe Antwort. P.S. Gut wäre auch die HotlineNr. bei Meldung technischer Störung mit einzublenden.

MFG

 

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Net-Dag  schrieb:

Sehr geehrte Super-User,

 

da sich trotz meiner zeitaufreibenden Bemühungen sich kein Mitarbeitender seit 1 Woche Meldung Digital Receiver Sagemcomseit 1 Woche Meldung Digital Receiver Sagemcom um technisches Problem Digital Receiver Sagemcom lösungsorientiert gekümmert hat, bitte ich nun enerviert um Kontaktdaten zur Kündigung meines Kabel TV-Vertrages + genaue Darstellung des Verfahrensablaufes in diesem Chat.


A) Das hier ist KEIN Chat

B) Dies hier ist ein Kunden-helfen-Kunden-Forum, dementsprechend gibt es hier KEINEN Einzelsupport

C) Wie du dem Screenshot entnehmen kannst, sollst du dich an die Hotline wenden! Nur diese kann einen Austausch des Geräts -sofern es ein Leihgerät ist- vornehmen.

D) Kontaktdaten findest du auf JEDER Rechnung.