abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

störung der mobilen netzes gambach/Münzenberg
lütfiye
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe seit einer Woche keinen Nezt!Kann nicht angerufen werden,kann nicht anrufen und arbeiten kann ich auch nicht mit dem mobilen Netz!Ich bin echt sauer laut Nachfrage von einem anderen wurde hier geschrieben das vom ET am Hausdach gearbeitet wird!aber jetzt nach info von vodafone wurde mir gesagt dass die Anlage modenisiert und gewartet wird und das diese Arbeiten voraussichtlich bis 19.12 andauern!Hallo geht es noch??? Fast  5 Wochen ohne Netz??? das habe ich bei keinem anderen Anbieter vorher gehabt!Ich  bin angewiesen auf  Netz! Die Woche ohne Netz war schon die Katastrophe wie stell sich das Vodafone vor! Ich muss zudem  für meine Mutter  rund um die Uhr erreichbar sein und eine Woche reicht mir dicke! iCH möchte dass es gelöst wird ansonsten mache ich Gebrauch von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch und schalte einen Anwalt ein!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@lütfiye 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXxS48-35516-M%C3%BCnzenberg-Gambach-k...

 

Wenn der Eigentümer eine Dachsanierung machen will können wir wenig dagegen machen.

Bitte dort weitermachen wenn du noch Infos brauchst.

Hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@lütfiye 

Siehe hier:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXxS48-35516-M%C3%BCnzenberg-Gambach-k...

 

Wenn der Eigentümer eine Dachsanierung machen will können wir wenig dagegen machen.

Bitte dort weitermachen wenn du noch Infos brauchst.

Hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!