abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine mobilen Daten trotz 5G Empfang (iPhone 14 Pro max)
Hndrk
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi,

seit meine alte Rufnummer zum Vertrag transferiert wurde fallen mir immer wieder die mobilen Daten aus.

Empfang zeigt 5G mit drei Balken (entsprechender Vertrag ist vorhanden). Netzwerkeinstellungen wurden bereits zurück gesetzt.

Nutze eine eSIM im iPhone 14 Pro Max.

1 Antwort 1
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Hndrk,

 

schön, dass Du Dich bei uns meldest. 🙂

 

Gern schauen wir uns Dein Anliegen genauer für Dich an. Dafür benötigen wir aber bitte noch weitere Informationen von Dir. Sei bitte so lieb und sende uns diese über einen der Kontaktkanäle.

Liebe Grüße

R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!