abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Netz in der Obergasse in Gambach!
lütfiye
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich habe immer noch keine Lösung für mein Problem!Ich  warte nicht bis zum 19.12! Das ist nicht mein Problem dass das Dach von dem ET saniert wird wo das Mast steht!Habe zu dem heute gesagt bekommen das ihr die Anlage komplett ausgeschaltet habt also ich den ganzem Tag über kein Handy benuzen kann!Ich bin auf das Handy angewiesen  im Job und sowie rund um  die Uhr für meine kranke Mutter!Entweder unternimmt ich was oder ihr hört was vom Anwalt! habe mich auch informiert ihr müsst den Kunden Netz bieten!Wir haben einen Vertrag und ihr musst Leistung erbringen  oder mir eine andere  Mögllichkeit wie einePrepaid karte  vorübergegehendf für diesen Zeitraum mit viel  Datenvolumen zu verfügung stellen!Das der Eigenttümer seinen Dach saniert ist nicht mein problem und muss auch solange  kein verständis dafür haben!ich habe heute euch ein Einschreben geschickt mit der Forderung bis Ende der Woche den Fehller zubeheben!Dann wäre ich 14 Tage ohne Mobilfunk  und geseztlich sind im Jahr 11 Tage Störung hinnehmbar!Ich habe schon mich bei meinem Anwalt informiert!Ansonsten mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht gebrauch und kündiige fristlos und entziehe  euch die Bankermächtigung!  Ich habe nocht nicht mal bescheid bekommen das ich solange keinen mobilfunk haben würde das nennt man kundenservice!

ihr ruft und meldet euch  nur wenn ihr einem einen Vertrag andrehen könnt danach ist eure Kundschaft das Letzte für  euch!Ich will meinen Netz und kommt mir nicht mit für die Zeit wo mein Internet ausfällt das ich es Gutgeschrieben bekomme!Das müsstt ihr sowieso und auf die paar euros ist mir diese  Aufregung nicht wert ich will eine Lösung  und Netz haben!

mfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser
SuperUser

@lütfiye 

Bitte hier entsprechend weitermachen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXxS48-35516-M%C3%BCnzenberg-Gambach-k...

 

Doppelte Themen zum gleichen Thema werden geschlossen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
akoch
SuperUser
SuperUser

@lütfiye 

Bitte hier entsprechend weitermachen:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXxS48-35516-M%C3%BCnzenberg-Gambach-k...

 

Doppelte Themen zum gleichen Thema werden geschlossen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!