Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Internet komplett unbrauchbar

Mobilfunk, Gigacube   Die Internet-Verbindung ist am 26.02. durchgängig so schlecht, dass der Speedtest nicht in der Lage ist, eine Messung durchzuführen. Lt. Vodafone - Hotline gibt es bei Störungsmeldung um 09:00 Uhr einen großflächigen Ausfall, "S...

TomBo64 von Smart-Analyzer
  • 694 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Empfangsprobleme IPhone 12 Pro / Volte

Guten Tag,   habe sehr starke Empfangsprobleme, seitdem ich das Iphone 12 Pro habe. Habe das Handy jetzt 4 Tage im Gebrauch und habe mich heute den ganzen Tag mit dem Apple Support rumgeschlagen.  Wenn ich das Handy neu einschalte oder den Flugmodus ...

oliv0r1904 von Netzwerkforscher
  • 2831 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

(FXxC90) 65551 Lindenholzhausen kein Netzzugang

  PLZ: 65551Ort / Ortsteil: Limburg - LindenholzhausenStrasse (ohne Hausnummer): Bischof-Hilfrich-StraßeProblem seit wann: aufgefallen heute morgen 04:30 UhrSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: nicht bekanntAlternativ kannst Du hier herausfin...

90191610 von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verzögerung bei der SMS-Auslieferung

Es ist zum Heulen. Nach dem immer noch nicht gelösten Spam-Desaster bei den arcor-Mails, und ständigen stundenlangen Totalausfällen im Festnetzt und bei DSL nun auch noch SMS-Verzögerung. Seit Stunden versuche ich vergebens mich auf dieverse Bankkont...

ckcologne von Netzwerkforscher
  • 753 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

67433 kein Netz, kein Telefon

Nachdem ich jetzt schon seit 7 Tagen (!) eine Telefonstörung habe, kann ich auch seit heute nicht mehr mobil telefonieren. Und das im HomeOffice! Ich würde mich SEHR freuen, wenn sich ein Vodafone Mitarbeiter ENDLICH bequemen würde, das Problem zu be...

SB1311 von Youngster
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes