TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Bis Juli hatte ich sogar im Haus immer 4G und konnte auch ohne Probleme telefonieren.Seit Juli (rund um das Datum der 3G Abschaltung) habe ich auch außerhalb des Hauses teils nur 2 Balken Edge oder 1 Balken LTE. Die Telefonate brechen reihenweise ab ...
Ich habe bereits Anfang Juli die Störung mitgeteilt. Es wurde versprochen, dass das Problem bis zum 31.08.2021 gelöst wird. Heute bin ich aus meinem Urlaub zurückgekommen und leider ist nichts passiert. Seit 3 Monaten ist keine Internetnutzung möglic...
36179BebraHof Vockerodeseit ein paar TagenDie Sprachqualität ist immer wieder sehr schlecht: Der Gesprächspartner ist abgehackt, teilweise auch starles Echo,, so dass die Gegenseite nicht zu verstehen ist. Auch bei erneutem Anrufen zeigt sich das gle...
Hallo habe seit ca 1. Monat in longkamp kein 5g und seit dem ganz schlechten empfang mit 4 g
Hallo,wir haben kein Netz!!!!35789Weilmünster Ortsteil LangenbachSchulstraße15.09.2021Sind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt -> nicht bekanntWann wird das Problem endlich behoben sein?
Seit Sonntag, 19.09.2021, habe ich an meinem Wohnort kein Netz mehr. Dies betrifft sowohl Internet (LTE: GigaCube MAX), als auch Mobiltelefonie (LTE/3G/2G: CallYa/Prepaid).
01683 SaultitzRadewitzer StraßeProblem mindestens seit dem 13.09.Problem besteht auf allen Smartphones mit Vodafone-SIM und dem GigaCube.Der Kundenservice wurde bereits kontaktiert und mir wurde eine neue SIM-Karte zugesendet, welche das Problem aber...
Guten Morgen,seit ein paar Wochen habe ich immer wieder das Problem, dass das Handy mir 4G und 4 Balken (vollem Empfang) anzeigt, ich dennoch kein Internet habe (Iphone 11 Pro). Datenvolumen ist noch vorhanden.Laut Vodafone liegt keine Störung vor. E...
Hallo, seit Mittwoch funktioniert in der Wohnung das Mobilfunknetz nicht mehr. Ich bin weder erreichbar, noch kann ich Anrufe tätigen. Mobile Daten sind ebenfalls nicht nutzbar. (2G/3G/4G). Ich helfe mir momentan mit Wifi-Calling aus, aber das ist na...
Ursprungsbeitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/FXLQ92-63477-Maintal-LTE-Schwach/m-p/2717104#M93845 Z_INM05250624AWurde gefixt - der Fix hielt allerdings nur 1-2 Stunden, jetzt besteht weiterhin das selbe Problem. Mob...