Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

53359 GigaCube und CallYa Internet Probleme

Hallo zusammen,ich hab seit gestern morgen mit meinem Handy und dem GigaCube (2 verschieden simkarten) nur um die 0,3 mb im Download und Upload. Ich bin im PLZ Bereich 53359, gibt es da aktuell eine Mobilfunk Störung seitens Vodafone? Ich hab auch no...

MichHa von Daten-Fan
  • 311 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 4G-Etikettenschwindel?

Hallo,   es kommt in unserem Ortskern zu wenig 4G an (0,5 - 4MBit/s Downlink im Freien, nie mehr als einstellig). Das beobachte ich seit 2,5 Jahren, da ich seitdem geschäftlich Vodafone nutze, aber es hat sich, bis auf dass es "4G-Netz" heißt, seitde...

BC8F5542-9209-44BC-86DF-9DD710DA93AD.png
mb-edeka von Smart-Analyzer
  • 984 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Mobiles Internet 78224

Anscheinend funktioniert es immer noch nicht, mit Vodafon einen Balken 4 g und nichts geht, das bereits seit 2 Wochen, bei der Hotline bekommt man nur irgendwas erzählt, zb Handyeinstellungen, aber sämtliche Kollegen von mir,  die auch Vodafon nutzen...

Sewell von Daten-Fan
  • 407 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

79809 Ortsteil Brunnadern, Kein Netz

Seit ein paar Tagen habe ich an meinem Wohnsitz kein Netz. Immer wieder verbindet das Telefon mit dem Schweizer R Netz. In anderen Ortschaften habe ich Netz, alles gut.Liegt wohl nicht am Telefon, meiner Frau geht es auch so.

Marvi1 von Daten-Fan
  • 419 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 19395 Ganzlin Ausfall Mobilnetz

PLZ: 19395Ort / Ortsteil: Ganzlin OT DresenowStrasse (ohne Hausnummer): Plauer ChausseeProblem seit wann: 21.09.2021 ca. 17 UhrSind weitere Kunden betroffen, wenn bekannt: ja

Störung in 26603 / Kunde wird nicht geholfen

Guten Abend, falls das Thema hier falsch ist, bitte nicht schließen sondern in das zugehörige Unterforum schieben, danke.Ich weiß langsam echt nicht mehr was ich tun kann damit mir geholfen wird. Ich habe seit ca. 3 Wochen starke Probleme mit dem Int...

Tristan26 von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM gesperrt 0152xxxxxxxxxxxxxx

Hallo, meine SIM ist wohl gesperrt worden, da ich mein Handy länger nicht benutzt habe. Wohne im Ausland. Beim  Service-Telefon werde ich nach 2 Minuten rausgeworfen, falls es überhaupt klingelt. Brauche das Handy und bitte um Entsperrung. Bin erreic...

Eltri von Netzwerkforscher
  • 508 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

GigaCube Upload

Ich habe seit gestern (23.09.21), ca. 17:30, lediglich noch 0,1 Mbit im Upload, obwohl der Download völlig normal funktionier. Resultat daraus ist, dass ich weder in Online-Games einloggen, noch eine E-Mail verschicken kann, da alles ständig erfolglo...

GrayCynic von Daten-Fan
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes