Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! 55129 Keine telefonie möglich CallYa Digital

Hallo,gestern wurde meine Rufnummer zu Vodafone übertragen. Ich kann seitdem werder telefonieren noch angerufen werden. Internet/SMS geht ohne Probleme. Es ist unabhängig von meinem Standort. Plz 55116 oder 67583 oder 55294 Neustart vom Smartphone / ...

aceventura von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (FXLU64) 66128 Saarbrücken LTE Laangsam!

Hallo Vodafone! Seit über 2 Wochenhabe ich eine nur sehr langsame LTE-Internetverbindung. Habe auch schon mit Euch telefoniert, hat aber nichts gebracht! PLZ 66128 Habe einen Gigacube von Euch. Bitte bringt das in Ordnung, da ich mit ca 200kb nicht w...

niby von Smart-Analyzer
  • 1159 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Störung 97855

Störung 97855 Triefenstein Ortsteil Lengfurt Kurt-Schumacher-Str Kein Netz seit mehreren Tagen.Was ist da los??

Trp1 von Daten-Fan
  • 453 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Status bekannte Störung H_NEV00435927A

Hallo, nach einem Telefonat mit der Hotline, wurde mir gesagt, dass die Basisstation Brome ein Problem hat und diese bis 17:30 am 21.09.2021 behoben sein sollte. Per Mail kan dann diese Bearbeitungsnummer (H_NEV00435927A).Leider keine Besserung des U...

Jeypee85 von Smart-Analyzer
  • 465 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

85229, kein mobiles Internet

Seit gestern 24.09. Kein mobiles Internet, standortunabhängig, Einwahl ins Vodafone Netz geht, dennoch kein LTE.Support sagt Wartungsarbeiten. Wie kann es sein, dass ich als Kunde komplett ohne mobiles internet dastehe??

daLefty von Smart-Analyzer
  • 819 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit Tagen kein Netz 91247

Ich bin vergangene Woche Donnerstag aus dem Urlaub zurück gekommen und habe seitdem in meinem gesamten Heimatort kein Netz mehr (weder Telefonie, SMS oder Internet). Ich habe es schon versucht mit Handy/Flugmodus an und aus, SIM Karte rein und raus, ...

m_Set von Youngster
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kein Netz / 40764

Seit 24.09. Abends habe ich KEIN Mobilfunknetz.Die SIM habe ich in zwei Mobilgeräten geprüft- ohne Erfolg.Es geht nicht um schlechten Empfang oder schwaches Netz. Es handelt sich um KEIN NETZ.