Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

VoLTE gestört

Guten Morgen vodafone-Team,   seit einigen Tagen ist VoLTE gestört, was dazu geführt hat, dass ich telefonisch nicht kontaktiert werden konnte:   a) bei aktiviertem VoLTE bin ich telefonisch nicht erreichbar (Mobil-/Festnetz), kann aber Anrufe tätige...

Gelöst! (SXx942,SXLJ66) 68165 Mannheim - kein Internet, endlich wieder eine Störung

Hallo zusammen,   ich hab es ja fast schon vermisst mit @akoch zu schreiben. Seit gestern geht im PLZ-Gebiet 68165 gar nichts mehr, die Störung ist auch wieder bekannt, aber ändern tut sich nichts.   Unabhängig ob im Gebäude oder im Freien funktionie...

Phil111 von Digitalisierer
  • 738 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! keine Datenverbindung im Mobilfunk

Seit nun mehr 2 .Wochen kein Datenzugang zum Mobilfunknetz in 35423 Lich / Zelterstraße *** Kundenservice telefonisch kontaktiert, Netz sollte ab 26.11.2021 wieder funktionieren. Rein garnichts passiert . Das ist *** pur , jeder andere Dienstleister ...

Ralph66 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

(FXx637) 35423 Lich - Kein Netz seit tagen

Seit tagen haben wir kein Netz bei uns im haus..koennen noch nicht mal telefonieren oder SMS erhalten. Sobald wir 10km aus dem radius fahren, haben wir wieder netz. Was geht hier vor? So koennen wir nicht lange warten.    Addresse: Schlossgasse in 35...

Telefonie funktioniert nicht: Apple Watch 7 LTE

Hallo, bei meiner Apple Watch 7 LTE mit Multi eSIM funktioniert die Telefonie nicht ohne Handy. Mobile Daten ansonsten funtionieren problemlos.Ich habe heute mit 4 verschiedenen Service-Mitarbeitern der Hotline telefoniert, die mir alle nicht weiter ...

Julianus von Smart-Analyzer
  • 367 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXx276) 21698 Harsefeld, kein Mobilfunk

Hallo,es scheint ein Problem im Raum Harsefeld zu geben, ob ihr mal schauen könnet?Der Empfangsbalken bleibt leider leer, 3 verschiedene Nutzer, gleiches Bild. Danke euch! Betreff um Station ergänzt (akoch)

Bubu80 von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes