Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Schwächerer 4G-Empfang nach 5G-Ausbau?

Hallo,ich habe in den letzten Wochen/ Monaten bemerkt, das ich an Standorten in denen ich vorher tadellosen 4G-Empfang hatte, dies sich nach dem Ausbau des 5G-Netz tlw. sehr verschlechtert hat. In Geschäften in denen ich vorher vollen Empfang hatte m...

mwagn von Netzwerkforscher
  • 1380 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie man Komfort-Aufladung einrichtet.

I'm sorry, my German is not very good. I tried to set up comfort charging through the website and I get a message that my mobile number is not correct.I then went to a Vodafone store where the employee filled out a convenience top-up form that I faxe...

pc2 von Smart-Analyzer
  • 857 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Zuhause Festnetzflat für Senioren

Für meine Schwiegermutter im Betreuten Wohnen eines Seniorenzentrums Huawei Box 311/ V 221 mit installierter SIM- Karte bestellt, Analogtelefon mit Adapter verbunden, alles hat funktioniert. Im Dezember mußte sie in die vollstationäre Pflege nur eine...

Gelöst! Kein Zugriff auf MV-App

Hallo, seit Tagen komme ich nicht in die App, um meine Prepaid-Karte aufzuladen: Ich habe WLAN deaktiviert, Mobilfunk aktiviert. Die Buttons bleiben dunkel/nicht anklickbar, trotz mehrfacher Neuinstallation (Android). Internet-PW und Tel.-Nr.-Erkennu...