Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

59457 Werl - Schlechter Empfang/1 Balken 4G

Hallo, seit ich zu Vodafone gewechselt bin, habe ich in Innenräumen maximal einen Balken 4G Verbindung. Ein Speedtest hat 0,06 Mbit im Download und 0,08 Mbit im Upload ergeben.Meine Adresse lautet Kaiserin-Gisela-Straße in 59457 Werl.In der Netzabdec...

dhn9012 von Daten-Fan
  • 466 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXLQ91) 70469 Stuttgart Keine LTE Verbindung nur noch EDGE

seit kurzer Zeit in 70469 buchen Smartphones ständig in eine reine EDGE Zelle ein - obwohl zig LTE Zellen in dem Stadtgebiet vorhanden sind. Dies war bis vor wenigen Tagen NIE der Fall ! Es wurde immer auf LTE Zellen eingebucht. Nach dem einbuchen in...

vodaedge01.jpeg vodaedge2.jpeg vodaedge03.jpeg voda4.jpeg
caribsun von Digitalisierer
  • 984 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube seit gestern kein Internet 86154

Ich brauche dringend Hilfe! Seit gestern läuft das WLAN von meinem Gigacube nicht mehr. Es ist zwar verbunden, aber man hat keine Chance ins Internet zu kommen. Ich habe es bereits neu gestartet, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt usw., allerdings ...

verenaaww von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

PLZ 23970 - GSM und LTE indoor schwach

Moin zusammen,seit einiger Zeit ist das Handynetz an unserem Wohnstandort indoor ziemlich schwach bis gar nicht vorhanden.Mit Hängen und Würgen kommt ein Balken 4G indoor rein. Das führt häufig genug dazu, dass ich SMS über entgangene Anrufe erhalte,...

84166 Adlkofen, kein Handynetz

Hallo, habe in 84166 Adlkofen seit Mittwoch keinen Handyempfang mehr. Heute Vormittag und die letzten Tage war dies laut App auch bekannt.Jetzt am Abend soll alles in Ordnung sein, aber ich habe immer noch kein Netz.In anderen Orten habe ich kein Pro...

Wiesn von Rookie
  • 629 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes