Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Voicemailbox PIN

Hallo, bei meinemheutigen Versuch, aus den USA Nachrichten auf meiner Vodafone (Standard) Mailbox abzufragen, wurde ich zur Eingabe meiner PIN aufgefordert. Diese habe ich korrekt eingegeb. DEnnoch hieß es darufhin per Computerstimme, die PIN sei ung...

Gelöst! Netzstörung PLZ 273xx

Hallo liebe Forumsuser, es kann aktuell zu Einschränkungen bei der mobilen Telefonie / mobile Daten im PLZ- Bereich 273xx kommen. Darunter fallen Orte wie Bruchhausen-Vilsen, Bücken, Dörverden, Hoyerhagen, Eystrup, Gandersbergen   Entschuldigt bitte...

Jioti von Ex-Moderator:in
  • 1381 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (WXLT61) 33181 Bad Wünnenberg Haaren Kein LTE/langsames EDGE seit 12.04. Nachmittag

Liebes Vodafone Team,  seit gestern Nachmittag habe ich leider kein 4G Netz mehr und auch nur sehr schlechten EDGE Empfang. Getestet habe ich das mit 4 verschiedenen Vodafone SIM Karten (Mobiltelefon 1, Mobiltelefon 2, Gigacube, Laptop-Embedded SIM)....

stefanhe1 von Smart-Analyzer
  • 871 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunk überlastet Soltau

HalloAlso ich habe folgendes Problem, die Download Geschwindigkeit von LTE ist hier in Soltau hauptsächlich in Verbindung mit Band 20, extrem langsam teilweise unter 1 Mbit. Das Handy wechselt zwischen den Basisstationen enB 20389, enB 22738, und enB...

User9088 von Daten-Fan
  • 571 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! LTE kaum Netz / Gesprächsabbrüche

Seit ein paar Wochen habe ich im LTE Netz fast keinen Empfang mehr und Gesprächsabbrüche. Schalte ich das Netz manuell auf 3G habe ich wieder vollen Empfang. War vorher nicht so. Ist ein Sendemast hier weg? 13403 Berlin

Ben821 von Highspeed-Klicker
  • 472 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes