Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Mobilfunk Internet Störung

Ich habe seit dem 23.05.2022 kein Zugriff auf mein Internet obwohl 4g angezeigt wird. Anscheinend wurde die Störung behoben zum 4 mal, zudem heute um 7:54 wieder eine sms erhalten habe in der steht das die Störung behoben wurde, dass stimmt aber nich...

Sauerr von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mein Vodafone App Login funktioniert nicht

Hallo,seit ca.3 Tagen kann ich mich nicht "mehr" in der Vodafone App einloggen es kommt immer wieder "Das hat nicht geklappt" ist da irgendwas bekannt oder hat jemand einen Tipp dazu?vielen DANK schonmalB.Sch.

Sch_B von Mastermind
  • 5846 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

keinen Internetzugang trotz 4G Anzeige

Hallo liebes Vodafoneteam,   auf meinem Handy wird schon seit Monaten angezeigt, dass ich mittleren bis vollen 4G Empfang habe, aber trotzdem habe ich keinen Internetzugang. Sobald ich auf eine Website (oder irgendwas anderes was Internet benötigt) g...

MirjanaS von Smart-Analyzer
  • 3352 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

54439 Saarburg Surfen fast unmöglich

Mobilfunk Red+Salü,ich habe seit Wochen massive Geschwindigkeitseinbrüche in Saarburg.Bin mit 4G (Vertrag mit 5G) verbunden mit 3 Balken; aber die Verbindung ist grottenschlecht.Verschiedene Tests zeigen ein Download von 1,02 Mbps und darunter an.Die...

Anhetes von Smart-Analyzer
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

14089 4G Netz sehr langsam

Hallo,nicht nur, dass mein 2,4 GHZ WLAN-Netz seit Wochen extrem langsam ist (bereits telefonisch gemeldet), habe ich in Berlin-Kladow auch unterdurchschnittlich langsames mobiles Internet im 4G-Netzwerk. Einen Screenshot vom heutigen Speed-Test füge ...

D52A62CC-B2EB-4D47-926F-A0A8F23A5D3B.png
Tyler94 von Smart-Analyzer
  • 822 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Indoor nur EDGE in 65199 Wiesbaden

Schlechtes und langsames 4G mit vodafone outdoor und indoor entweder nur 1 Balken 4G oder EDGE bzw. ständige Wechsel ins EDGE Netz.Im Bereich Schönbergstraße 48 WiesbadenMit Telekom und o2 2-3 Balken LTE und bei Telekom auch schnelles Netz.Mit andere...

Sergej1998 von Smart-Analyzer
  • 700 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes