Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Callya 5g kein echtes 5g

Hallo, ich habe zu meinen Callya die 5g Option für 2,99€ gebucht.Telefon zeigt auch 5g an aber über die Vodafonespeed App ist der Download langsamer alsim 4g Netz. Laut telefonischer Hotline und einen Vodafonetechniker gibt es das richtige 5G (SA) St...

Lo12 von Smart-Analyzer
  • 1409 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nie Netz !?!?

Hallo bin seit Juli/2021 Kunde (Mobilfunk) bei Vodafone Handy + Mobilvertrag , alles lief toll und gut. Bis seit 2-3 Monaten da funktioniert nichts mehr vernünftig mit dem Netz . Man hört mich nicht , egal wo ich hab 1 Min gutes schnelles Inet und 20...

Gelöst! Keine mobilen Daten im EU-Ausland

Hallo, ich habe im EU-Ausland keine Mobilen Daten, obwohl es vor Ort keine Netzstörung gibt (mein Partner kommt ins Netz (ebenfalls Vodafone-Kunde) und die Einstellungen am Handy eine mobile Datennutzung zulassen müssten. Über die Service-Funktion vo...

(HXxU90) 30165 Hannover Störung Mobilfunk/LTE

Störung Mobilfunk LTE seit 30.5. Hannover, 30165, Cillienstr. Verschiedene Geräte probiert keine Empfang seit Montag.   Eine Funkzelle weiter keinerlei Probleme. An der Antennenanlage auf dem Contiwerk Standortbescheinigungs-Nr.: 331330 finden seit T...

5g+ SA Oneplus10

Hallo ich war an einem 5G SA Standort in Marienmünster Vörden konnte aber kein 5G + empfangen.neue SIM 5 g + erhalten , 5g+ wurde aktiviert , an dem Standort Mariemünster Vörden B28 und in Warburg B28 die Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, mehrmal...

Probleme Mobiles Internet

Hallo, gibt es Probleme in 32758 mit mobilen Internet - Smartphone? Plötzlich war alles weg inklusive Netz und nun wählt er sich gefühlt alle 5 Minuten neu ein, aber trotzdem kein Internet 路‍

JenniZi von Daten-Fan
  • 517 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

IP-Kamera sendet von unterwegs keine Bilder

Hallo,wir haben ein Handyvertrag mit Vodafone. Unterwegs sendet unsere IP-Kamera per App keine Bilder. Erst wenn wir im heimischen WLAN sind, werden die Bilder angezeigt. Mein Sohn ist bei O2 und hat sich auch mal bei unserer Kamera eingeloggt und be...

Störung in 23847 Westerau

Moin zusammen, ich habe in letzter Zeit massive Probleme mit Mobilfunk in 23847 Westerau, Ratzeburger Straße.Ich habe im sowohl EDGE, als auch 4/5G Bereich Probleme mit Gesprächsabbrüchen. Zumal mein Handy sehr oft von 5G auf EDGE umspringt, was sehr...