Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! Seit einer Woche kein Mobilfunk/mobiles Internet

Hallo,seit einer Woche können keine Anrufe getätigt oder empfangen werden. Mobiles surfen, empfangen von Whats App Nachrichten ist ebenfalls nicht möglich.Mein Arbeitgeber erhielt die Auskunft, dass ein Sendemast defekt ist und der Zulieferer die Ers...

tobo90 von Daten-Fan
  • 533 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (SXxN95) 68169 Mannheim Sendestärke zu gering?

Hallo, ich habe seit 2-3 Wochen Probleme in Mannheim (Friesenheimer Insel , Otto-Hahn-Str.) . Sobald ich in einem Gebäude bin, kann ich nur noch Notrufe tätigen. Ansonsten ist kein Netz da. Im Freien ist das Netz vorhanden, aber nicht sonderlich -123...

soia von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! (HXx437) 38709 Clausthal-Zellerfeld Kein Netz

Hallo seit Montag Abend, 19.06.22, ist hier Mobilfunk gar nicht vorhanden. Die Woche davor war der Empfang schon ein paar mal schwankend, bis er dann am besagten Datum ganz weg war. Laut Netzwerksuche nur der Wettbewerber vorhanden. Störungskarte mel...

MuP von Smart-Analyzer
  • 974 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes