Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Schlechte/keine mobile Daten in Schweden

Hallo, wir sind zur Zeit in Schweden. Meine Frau und ich haben Vodafone Verträge Red M und den XL. Wir haben so gut wie keinen Empfang in Schweden. Telefonieren ist gar nicht möglich. Wo kann das Problem liegen. Roaming etc. haben wir natürlich einge...

Porcell1973 von Smart-Analyzer
  • 1530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

21717 Deinste-Helmste / kein Mobilfunkempfang

Hallo zusammen, ich habe an der unten angegebenen Adresse In- sowie Outdoor gar keinen bis nur sehr schwachen Mobilfunkempfang und somit auch garkein mobiles Internet.  Die Endgeräte zeigen die meiste Zeit entweder "kein Netz" oder "nur Notruf " an. ...

batu83 von Netzwerkforscher
  • 904 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Sim not delivered!

Hello,I am new in german. I have ordered a sim card around 10 days ago and got an email saying my sim card will be delivered in 3-5 working days... But since then i have not recieved my sim card. I really need it. I was planning to go to a store to b...

Kiz von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! [DXx337] 47877 Willich - Ausfall oder Upgrade?

Die Station DXx337 scheint derzeit nicht zu senden, in der Nähe hat man seit ein paar Tagen sehr schlechtes Netz.  Handy Neustart, Flugmodus, etc. hat nicht geholfen. Liegt das an einem Ausfall oder finden da Wartungsarbeiten statt (und wenn ja, was ...

H3nnes von Full Metal User
  • 906 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Mobile Daten langsam im Ausland

Ich bin momentan im Ausland (EU) und trotz 4G lädt alles total langsam, laut Speedtest unter 1 MB Download. Meine Daten sind auch noch lange nicht aufgebraucht. Woran kann es liegen?

Rune von Youngster
  • 1227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

SMS-Versand nicht möglich

Hallo liebes Forum,bei uns (PLZ 23689) ist derzeit kein SMS-Versand mit meinem IPhone13pro mit eSim möglich. Meine letzte SMS habe ich am 12.07.2022 versendet, wobei es kein Problem gab, heute wollte ich erneut eine senden, erhalte jedoch die Fehlerm...

Pinguino von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes